Dein Maßschneider


Next Generation Tailoring - Willkommen in einer Welt voller Individualität und Passgenauigkeit

Parfum von den SONS


Unsere Anzüge sind genauso wenig von der Stange wie unsere Hemden. Warum sollten unsere Accessoires dann das Gewöhnliche zelebrieren? Das wäre dann doch sehr inkonsequent. Nicht nur aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, Parfums von 'EgoFacto' ins Sortiment aufzunehmen. Die Unverwechselbarkeit und Individualität zieht sich wie ein roter Faden bei Verpackung, Design und - natürlich - Duft durch.

So findest Du bei 'EgoFacto' Parfums, die Duftnoten wie Weihrauch und Marihuana verbinden, um bewusst gegensätzliche Düfte in Harmonie zu bringen. Daher sind auch grundsätzlich alle Düfte von 'EgoFacto' ausweislich unisex, um sich keinen Zwängen oder Konventionen zu beugen. Das ist für Dich der Hinweis die verschiedenen Nuancen offensiv auszuprobieren. Ein 'richtig' oder 'falsch' gibt es bei Parfums von den SONS ebensowenig wie bei unseren Maßhemden und Maßanzügen.

 

Inspirationen