Genau angemessen für den Hochzeitstag


Maßgeschneidert zur Hochzeit. Persönlicher kann Deine Hochzeit nicht gestaltet werden.

Jetzt Termin vereinbaren!

Anzüge und Hemden für Deine Hochzeit


Natürlich kann, soll und wird die Braut bei Deiner Hochzeit im Mittelpunkt stehen. Trotzdem rückt seit einigen Jahren auch mehr und mehr das Outfits des Bräutigams in den Fokus. Und was könnte zu so einem persönlichen Event (Achtung: Wortwitz) passender sein als ein individueller Maßanzug bzw. ein Maßhemd. Am Anfang steht meistens die Frage, ob Dein Hochzeitsanzug ganz speziell für diesen Tag geschneidert sein soll oder ob der Anzug auch nach der Hochzeit getragen wird.

So kann ein vergleichsweise normaler Anzug auch nach der Hochzeit einen verlässlichen Begleiter für alle Lebenslagen darstellen. Und mit dem ein oder anderen Detail wird der Maßanzug trotzdem als spezieller Anzug für einen besonderen Anlass erkennbar. Dafür eignet sich zum Beispiel eine Weste hervorragend. Dadurch bist Du, auch wenn das Sakko im Laufe des Abends abgelegt wird, klar als Bräutigam und damit als wichtigster Mann des Tages erkennbar. Ein Hochzeitsanzug kann aber auch auf ganz andere Art und Weise herausgestellt werden. Wir werfen an dieser Stelle nur mal die Stichwörter Hosenträger, Fliege oder Boutonniere ein.

Eine Stufe darüber findest Du unsere Festgarderobe. Denn Smoking, Cutaway und Frack schneidern wir ebenso für Dich für Deinen ganz großen Auftritt. Mit diesen drei Outfits bist du optisch und stilistisch ganz weit vorne dabei. Fairerweise wollen wir an dieser Stelle einräumen, dass diese Outfits nach der Hochzeit aber eher im Schrank hängen bleiben. Dafür zeichnen sich Cut (im Rheinland auch gerne mal 'Kött' genannt), Frack und Smoking durch ihre unerreichte Eleganz aus. 

Anzug der Individual Line

 
Unsere Individual Line konzentriert sich auf das Wesentliche! Du wählst Deinen Stoff, Deine Anzugausstattung und wir bestimmen die genaue Sakko- und Hosengröße.

Massanzug der Custom Line

 
Die Custom Line berücksichtigt bereits die häufigsten Änderungen der Passform. Wir konzentrieren uns vor allem auf Länge und Weite. Auch hier wählst Du Deinen Stoff und Deine Ausstattung.

Massanzug der Tailormade Line

 
Komplett nach Deinen Maßen – Tailormade eben! – schneidern wir Dir Deinen Anzug, wenn Du Dich für die Tailormade Line entscheidest.

Inspiration für Deinen besonderen Tag