Dein Maßschneider in Frankfurt


Die SONS schneidern Dir Maßanzüge und Maßhemden in Mainhattan.

Jetzt Termin vereinbaren!

Vieles konnten wir in Düsseldorf lernen, aber ein SON muss irgendwann auch den nächsten Schritt machen. Und diesen machten wir nach Frankfurt. Die schiere Masse an Anzugträgern von Mainz über Wiesbaden bis Gießen muss schließlich versorgt werden. Das überdurchschnittlicher Bedarf im Rhein-Main-Gebiet vorhanden ist, macht die Sache aber nicht zum Selbstläufer. Denn gerade im 'Mainhattan', wo der Anzug vorwiegend als Arbeitskleidung eingesetzt wird, werden ganz andere Ansprüche an Anzug und Hemd gestellt als anderswo in der Republik. Durchhaltevermögen und Langlebigkeit sind gefragt, damit der Anzug die ein oder andere Überstunde oder das Montagsmeeting schadlos und souverän übersteht.

Ihr findet uns direkt im Frankfurter Zentrum, fußläufig erreichbar von Hauptwache oder Goethestraße, inmitten der Junghofpassage. 

Details zu unserem Shop in Frankfurt

SONS of Savile Row - Frankfurt

-Junghofpassage-

Junghofstr. 22-26

60311 Frankfurt/Main

069 / 298 019 05

frankfurt(at)savile-row.de