Das Maßhemd - Dein universeller Begleiter


Keine Kompromisse mehr - dank maßgeschneiderter Hemden von den SONS

Maßhemden von den SONS


Es mag nach einer Platitüde klingen, aber wer jemals Maßhemden getragen hat, weiß wovon wir sprechen. Endlich keine Kompromisse mehr, denn Dein Maßhemd hat endlich die richtige Taillierung, endlich Ärmel, die lang genug sind und endlich die richtige Kragenweite, die Dir Luft zum Atmen gibt.

Dazu bekommt Dein individuelles Maßhemd auch genau die Optik, die Du Dir vorstellst: Wähle einfach zwischen mehr als 30 unterschiedlichen Kragen- und Manschettenformen, die Dein Maßhemd zu etwas ganz besonderem machen. Wenn Du magst, kannst Du bei unseren Hemden auch richtig ins Detail gehen. So lassen sich auch zum Beispiel Knopfleiste und Rückenoptik individualisieren. Klar - das ist was für die Spezialisten und Fachmänner unter Euch, aber wenn Du schon mal ein Hemd komplett nach Deinen Wünschen gestalten kannst, dann auch richtig! Das Höchstmaß an Individualität erreichst Du mit Hilfe eines Monogramms. Deine Initialen auf Deinem Maßhemd - geht es noch persönlicher?

Bei unseren Maßanzügen kannst Du aus vielen unterschiedlichen Materialien wählen. Diese Vielfalt gibt es bei den Hemden nicht, da es einen Stoff gibt, an denen man beim Hemd nicht vorbeikommt: Baumwolle. Einen angenehmeren, hautsympathischeren und atmungsaktiveren Stoff gibt es nämlich nicht. Und genau das möchte man doch auch auf seiner Haut spüren, oder? Daher haben wir uns bei unseren Tuchen ganz stark auf diese feine Faser konzentriert. Muster und Designs sind aber mindestens genauso vielfältig wie bei unseren Anzügen. 

Gerne laden wir Dich zu uns in den Store auf eine Tasse Kaffee ein, um Dir diese Vielfalt näherzubringen.

INDIVIDUAL LINE

BASICS + OPTIONEN
AB 79,- €

maßgeschneidertes Hemd der Individual Line

Bei der Individual Line bestimmen wir Deine Kragenweite - Du bestimmst den Rest. Kragen, Manschette und vieles mehr – es liegt in Deiner Hand, welche Kombination Du wählst!

TAILORMADE LINE

BASICS + OPTIONEN & 10 MEASURES
AB 89,- €

maßgeschneidertes Hemd der Tailormade Line

Unsere Tailormade Line berücksichtigt wirklich alle entscheidenden Maße. Hier schneidern wir Dir Dein Hemd exakt auf den Leib.

Inspirationen für Masshemden