Dein Maßschneider


Maßanzüge und Maßhemden aus Frankfurt, Düsseldorf und München

Jetzt Termin vereinbaren!

Chinos und Jeans


 

 

Chinos und Jeans nach Maß klingen im ersten Moment etwas übertrieben oder allzu dekadent, aber bei genauem Hinsehen liegen die Vorteile auf der Hand. Gerade eine gute Passform stellt die Langlebigkeit einer Hose sicher. Glaubst Du nicht? Dann versuch mal mit einer zu tief sitzenden Hose Kniebeugen zu machen. Sehr wahrscheinlich wird sich die Hose noch vor Deiner Ausdauer verabschieden. Mit der richtigen Leibhöhe, Bundweite und Länge verhinderst Du unbequeme Situationen und hast lange Freude an Deiner Chino oder Jeans.

Dazu kommt der Faktor Individualität. Bei über 400 unterschiedlichen Farben ist definitiv was für Dich dabei. Ob das im eher klassisch konservativen Khaki-Oliv-Spektrum abläuft oder auch gerne mal ins Knallige abdriftet ist uns von den SONS dann schon fast egal. Deine Chino nach Maß unterstreicht Deinen Charakter fast noch mehr als ein Maßanzug, da Du beim Anzug manchmal Kompromisse eingehen musst, um im Business konventionell gekleidet zu sein. Diese Zwänge erlegt Dir in der Freizeit (hoffentlich) niemand auf, also sei mutig und lass Dich inspirieren.

Bei unseren Jeans und Chinos nach Maß kann von der Breite der Gürtelschlaufen bis hin zur Nahtfarbe alles verändert werden. Bei den Jeans kannst Du es auf die Spitze treiben, indem Du sogar die Waschung bestimmst. Heavy Stone Wash, Pure Bleach? Mit den Freizeithosen von den SONS ist alles möglich.

Inspirationen