Dein Maßschneider in Düsseldorf


Die erste Adresse für Maßanzüge und Maßhemden befindet sich ab sofort in den Schwanenhöfen.

Die Geburtsstunde des SONS-Maßanzug - im überaus modebewussten Düsseldorf haben wir unsere Heimat gefunden. In bester Nachbarschaft von weiteren Metropolen, wie Köln, Essen oder Dortmund freuen wir uns einen weiteren Anlaufpunkt in Düsseldorfs Modelandschaft zu bieten. Seit 2013 ist von Münster bis nach Aachen eine stilgerechte Versorgung mit Maßanzügen und Maßhemden sichergestellt, denn aus modischen Gesichtspunkten zentriert sich in Nordrhein-Westfalen alles auf einen Punkt - Düsseldorf. Du findest uns in den Schwanenhöfen; das Gelände einer ehemaligen Waschpulverfabrik, welches im Jahr vor unserer Geburt liebevoll saniert wurde ohne den industriellen Charme zu verlieren. Im aufstrebenden Stadtteil Flingern, der sich schon länger durch Individualität und Kreativität auszeichnet, fühlen wir uns so richtig heimisch.

Ronsdorfer Str. 74, Halle 24 40233 Düsseldorf