Dein Massschneider in München


Unser Shop in München liegt im Stadtteil Schwabing-Freimann mit sehr guter Verkehsanbindung und in direkter Nähe zum englischen Garten

Anfang 2016 haben die SONS München erreicht. Wie in Düsseldorf und Frankfurt haben wir uns auch in München dafür entschieden, uns da niederzulassen wo unsere Anzüge gebraucht werden. Daher findest Du uns in der Parkstadt Schwabing, praktischerweise direkt an der A9 gelegen, wo die Wahrscheinlichkeit einem Maßanzug von den SONS zu begegnen ab sofort stark erhöht ist. Durch die optimale Anbindung freuen wir uns auch auf Deinen Besuch aus Landshut, Starnberg oder Ingolstadt. Unsere SONS in München erwarten Dich in unserem Showroom, um gemeinsam mit Dir, Anzug und Hemd für Business und Hochzeit zu designen. Gerade in München können wir mit einem unserer Spezialitäten punkten - unserem Janker nach Maß. Waschecht mit Rückenriegel, Hirschhornknöpfen, farbigen Paspeln und natürlich dem Stehkragen, kannst Du ab sofort auch Trachten angemessen in Szene setzen.

Wilhelm-Wagenfeld-Str. 26 80807 München

Details zum Shop in München

SONS of Savile Row - München

-Premino-

Wilhelm-Wagenfeld-Str. 26

80807 München

fon 089 / 321 895 11

muenchen(at)savile-row.de