SONS Summer Sale 2016

Summer Sale!


The Heat is on!

Wenn die Sonne wieder ordentlich die Gemüter anheizt, gilt für Euch: einen kühlen Kopf bewahren. Werft Euch aber dafür bitte nicht in Kurzarmhemden, Caprihosen und Sandalen! Richtig lässig, aber dennoch stilvoll, seid Ihr im Sommer mit Leinen- oder Baumwollanzügen unterwegs.

Wer sich mit dem – zugegeben dazugehörigen – Knittereffekt nicht anfreunden kann, darf natürlich auch zur Schurwolle greifen. Achtet dazu am besten auf das Stichwort ‚Tropical‘. Die Extraportion Frische kommt dann mit unserer Halbfütterung ins Spiel. So kann auch die laueste Brise direkt Euren Rücken erreichen.

Pünktlich zum Ende des Sommer müssen bzw. dürfen wir auch wieder Platz in unserem Tuchlager schaffen und würden uns freuen, wenn Du uns dabei unterstützt! Um das auch geschmacklich ansprechend zu würzen, bekommst Du bis zum 31.09.2016 bis zu 50% Rabatt auf unsere Lagertuche.