MAßKONFEKTION - HOCHWERTIG UND BEZAHLBAR


Deine Suche nach individueller Bekleidung hat ein Ende und dank unserer Maßkonfektion hat diese auch beste Passformqualität

Dein Wunsch nach passgenauer klassischer Herrenbekleidung trifft auf unsere Leidenschaft und so haben wir eine neue Generation von Tailoring ins leben gerufen - unsere Maßkonfektion.

Herren Maßkonfektion

MAßKONFEKTION FÜR ANZUG & HEMD

Wir vereinen das Know-How des alten Schneiderhandwerks mit optimierten Prozessen und neuen Wegen der Digitalisierung und können Dir so hochwertige maßgeschneiderte Anzüge und Hemden zum fairen Budget anbieten.

Grundlage unser Maßkonfektion, die selbe wie zu früheren Zeiten beim Maßschneider, ist das persönliche Gespräch mit der Vermessung zur Bestimmung Deiner persönlichen Maße. Diese werden von unseren erfahrenen Kollegen auf die von Dir gewählte Tailoring-Linie angewendet und stellen hierdurch die spätere perfekte Passform sicher. Du selbst bestimmst wie körpernah die Silhouette Deiner Maßkonfektion schneidert werden soll.

OUR INSPIRATION FOR YOU

Anzug Sommer leinen
Junges Paar in Feiertagsgarderobe

KOSTENLOSER BERATUNGSTERMIN

Lerne uns kennen und überzeuge Dich selbst von unseren Linies und der Stoffauswahl

Vorteil unser Maßkonfektion ist, Du kannst alles selbst designen!
Egal ob Passform, Design oder Verarbeitung, so wird aus einem maßgeschneiderten Anzug Dein Maßanzug!

OUR TAILORING - OUR LINIES

Anzug der Individual Line

 

Unsere Individual Line konzentriert sich auf das Wesentliche! Du wählst Deinen Stoff, Deine Anzugausstattung und wir bestimmen die genaue Sakko- und Hosengröße.

Massanzug der Custom Line

 

Die Custom Line berücksichtigt bereits die häufigsten Änderungen der Passform. Wir konzentrieren uns vor allem auf Länge und Weite. Auch hier wählst Du Deinen Stoff und Deine Ausstattung.

Massanzug der Tailormade Line

 

Komplett nach Deinen Maßen – Tailormade eben! – schneidern wir Dir Deinen Anzug, wenn Du Dich für die Tailormade Line entscheidest.

TERMIN FÜR DEINE MAßKONFEKTION

Du hast Deine Wahl für die Linie getroffen, dann vereinbare noch gleich einen kostenlosen Beratungstermin

STILVOLLE MAßKONFEKTION WIE DU SIE BRAUCHST

Klassische Herrenbekleidung wird oft in Bezug zur alten Kleiderordnung gesetzt, doch sollte nicht vergessen werden, dass auch diese schon immer geografischen Einflüsse unterlag. Wir sprechen hier von dem eher italienischen Stil der "Leichtigkeit" und dem eher britischen Stil der "Formalität". Ferner haben auch die Jahrzehnte zu einer Weiterentwicklung beigetragen. Im Fokus unserer Maßkonfektion steht immer noch Dein Stil.
Unsere vielfältige Stoffauswahl der weltbekanntesten Webereien sorgt dafür, dass Du neben den sehr häufigen Business-Farben schwarz, grau und blau auch weitere Farben und Muster, wie bspw. Glencheck zurückgreifen können. Hierzu ein persönliches Innenfutter aus kontrastreichem und farbenfrohen Stoff und abgerundet durch die Wahl der Knöpfe. Bei uns findest Du die idealen Bedingungen um Deine Vorstellung von individueller Maßbekleidung wahr werden zu lassen.

Maßkonfektion für Anzüge