WE ARE HERE FOR YOU


Wir finden für jedes Anliegen eine individuelle Lösung

Zu jeder Zeit eine maßgeschneiderte Lösung


Zurzeit erleben wir ein neue Welle der Solidarität und Zusammengehörigkeit. Wir, als privatgeführtes Unternehmen, sind uns unserer besonderen Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden, Freunden und Lieferanten bewusst. Gerade deswegen sind wir weiter für Dich da!

Du kannst uns in allen Fragen die Deine Bestellungen betreffen unter den Telefonnummer Deines SONS Shops zwischen 10.00 und 19.00 jederzeit telefonisch erreichen. Als 24/7 Service erreichst Du uns natürlich auch hier eine Nachricht zukommen lassen.

Unser individueller Service

Ein großer Teil unserer Unternehmenskultur aber auch unserer Stärke ist unsere Verpflichtung und Treue zum traditionellen Schneiderhandwerk. Diese macht den Unterschied in der Qualität unserer maßgeschneiderten Kleidung aus. Wir haben deshalb als Handwerksunternehmen die Möglichkeit:

Dir einen Einzeltermin zur Anprobe bzw. Abholung, aber auch zur Neubestellung, in Deinem SONS Shop anzubieten. Dieser findet selbstverständlich unter bestmöglichen hygienischen Bedingungen statt. Du kannst versichert sein, daß wir größtes Interesse sowohl an Deinem sowie auch unserem Wohlergehen dabei haben.

Bitte fülle das nachstehende Formular aus und zeitnah wir sich Dein Maßschneider mit Dir in Verbindung setzen, um Dein individuelles Anliegen mit Dir zu besprechen.