Frankfurt hat auch einen SONS Shop

A new SON is rising


SONS nun auch in Frankfurt

Passend zur Jahreszeit freuen wir uns wie ein Schneekönig, denn: ab sofort findest Du die SONS nicht mehr nur in der rheinischen Modestadt Düsseldorf, sondern auch in der mindestens genauso pulsierenden Mainmetropole Frankfurt! Zwischen Alter Oper und Hauptwache ist Dein neuer Ansprechpartner in Sachen Style und sartorialer Kompetenz für Dich geöffnet; mal wieder in einem Ambiente, das seinesgleichen sucht.

Unsere Dependance findest Du im aufstrebenden Goetheviertel, direkt auf dem Weg vom Main Tower zur Fressgass. Näher am Herz der City sind wohl nur Paulskirche und Römer!

Uns ist klar, dass der Anzug in Frankfurt anders interpretiert wird und auch werden muss als in Düsseldorf. Er muss Seriosität atmen, den Charakter des Trägers in allen Einzelheiten widerspiegeln und einen Arbeitstag aushalten, der oft länger als acht Stunden dauert. Daher findest du in unserem Frankfurter Store vor allem Stoffe, die sich hervorragend für exklusive und individuelle Businessanzüge eignen.

Schau vorbei und überzeug Dich selbst; sei es in der Mittgspause, am Shopping-Samstag oder nach Feierabend – die SONS sind für Dich da und freuen sich auf Deinen Besuch!